"Deutscher Traumhauspreis 2019" - Sonnleitner gewinnt GOLD + SILBER

Deutscher Traumhauspreis 2019 - GOLD und SILBER

Insgesamt 50 Haushersteller hatten sich um die begehrten Preise beworben, die von Europas größtem Immobilien-Magazin BELLEVUE und dem Kundenmagazin der Bausparkasse Schwäbisch Hall, Wohnglück, vergeben wurden. Schirmherr war einmal mehr der Bundesverband Deutscher Fertigbau (BDF).

Insgesamt lagen über 150 Hausentwürfe vor, die vorab von einer fachkundigen Jury gesichtet und bewertet wurden. Nominiert wurden schließlich 49 Eigenheime in insgesamt sieben Kategorien. Über die Auszeichnungen in Gold und Silber entschieden rund 210.000 Stimmen der Leser und User.
Sonnleitner kann sich gleich zweimal freuen, denn mit den beiden eingereichten Kundenhäusern gewann Sonnleitner gleich zweimal: 1x Gold und 1x Silber.

In der Kategorie „Landhäuser“ gewann das Sonnleitner-Kundenhaus „Grünwald“ Gold, in der Kategorie „Mehrgenerationenhäuser“ wurde ein Sonnleitner-Wohnungsbau mit „Silber“ ausgezeichnet.
„Solche namhaften Auszeichnungen sind für uns als Holzfertighaushersteller eine besondere Anerkennung, denn dies zeigt uns erneut, dass wir mit unserer gelebten Firmenphilosophie nicht nur auf dem richtigen Weg sind, sondern dass Sonnleitner-Holzhäuser auch deutschlandweit auf größtes Interesse stoßen – und dies nicht nur in Qualität und Leistung, sondern auch aus architektonischer Sicht“ – so der Firmeninhaber und Geschäftsführer Gotthard Sonnleitner.

Andrea Wasmuth, Geschäftsführerin von planet c: „Der Deutsche Traumhauspreis, den wir nun schon im achten Jahr gemeinsam mit der Bausparkasse Schwäbisch Hall sowie dem Bundesverband Deutscher Fertigbau initiieren, ist sicher einer der wichtigsten Awards der Branche. Wie beliebt dieser Preis ist, sieht man auch an der extrem hohen Wahlbeteiligung der Leser und User.“

Zurück

© Sonnleitner Holzbauwerke GmbH & Co. KG

YouTube
Schreiben Sie uns

Wir freuen uns auf Ihre Nachricht

Ich bin damit einverstanden, dass die im Rahmen einer Internet-Nutzung erhobenen Daten zum Zwecke der Kontaktaufnahme und der Zusendung von kostenlosem Informationsmaterial zwischen mir und der Fa. Sonnleitner verwendet und gespeichert werden. Diese Einwilligung kann jederzeit widerrufen werden.